Freund/innen dieses Blogs

Letzte stories

hmm.... ein toller Einst...

....und auf nimmer wiedersehen verschwun... eve237,2009.07.12, 21:28

Guten Morgen,sarali!

Einen schönen Sonntag wünsch i... libbydoe,2009.02.15, 10:21

Liebe sarali

iHerzlich willkommen in unserer Runde.... frances,2009.02.15, 10:06

@sarali

ich bin heut relativ bald aufgestanden,... fulmi,2009.02.15, 09:57

@fulmi

Guten morgen liebe fulmi! danke der nac... sarali,2009.02.15, 09:38

guten morgen

hallo sarali! und wie geht es dir heute... fulmi,2009.02.15, 09:17

danke

Danke für das liebe hallo an alle d... sarali,2009.02.14, 23:38

Ja,

sarali, da kommt man oft mit dem Komment... libbydoe,2009.02.14, 23:35

Kalender

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 14.02.2009, 22:22
Hallo an alle, die sich hier so rumtreiben!

Ich bin Christine! Ich beginne grad mein Leben neu zu organisieren und irgendwie hab ich in so einer Situation den Wunsch nach neuen Menschen, nach neuen Kontakten.....mal sehen, wie dies hier so funktioniert........ ich hab noch keine Blog-Erfahrung und muss mich erst mal umsehen..

Wünsche aber allen, einen schönen Valentinsabend.

Freu mich hier dabei zu sein.
christine


 
na dann hallo


wünsche dir auch noch einen netten valentinstagsabend!

und herzlich willkommen im blog! bin auch noch nicht so ganz lang hier, aber es ist echt toll!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.14, 22:24
 
Christine


Herzlich Willkommen bei uns und einen schönen Gruß zum Valentinstag.
Du mußt Dich hier erstmal einlesen und das wird dauern.
Viel Spass dabei und liebwe Grüße
Haasi
 
Hallo,
Christine (oder sarali)!
Bin auch seit einer Woche neu hier,
und hab mich schon gut "eingelebt".
Ich wünsche dir dasselbe.
Das ist wirklich das Richtige,um neue Leute kennenzulernen und seinen Bekanntenkreis aufzufrischen.
Wünsch dir auch einen schönen Valentinsabend
und einen schönen,erholsamen Sonntag
 
@haasi
ich bin immer noch am einlesen :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.14, 22:28
 
wow
Jetzt hab ich grad etwas rumgeschaut und komm auf mein "Einstandshallo" zurück und ich stelle mit riesen Erstaunen fest, Ich hab schon ein paar Meldungen (freu, freu) und so nette Antworten noch dazu - ich bin überwältigt und sag schon mal danke für den lieben Empfang.

Dachte ich bin wohl die einzige die am Valentinstag im Internet wuselt und nicht die Herzilein und Blümchen zählt ;-)

Schönen Abend
sarali
 
@sarali
aber nein, ich bin jetzt hier, weil ich schauen will, was ich heut versäumt hab :) bin heute nicht wirklich zum schreiben gekommen, weil mein freund heute geburtstag hat und wir gäste eingeladen hatten.

hast du blumen zum valentinstag bekommen?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.14, 22:43
 
Auch von mir...
......ein herzliches Willkommen und ein schönes Wochenende!
Freu mich, von Dir zu hören und lesen!
Bacini
Francesca
 
Liebe Sarali
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du wirst hier sicher viele viele nette Bekanntschaften machen - langweilig wird dir hier nicht so schnell werden....

Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim "Einlesen"

glg
toao
 
*Sarali


Herzlich willkommen, du hast dir einen schönen Namen ausgesucht!
Wirst sehen, hier wirst Du gefunden ;-))
Lauter nette Mädels, es ist immer wer da der dir zuschreibt, auch wenn es dir mal schlecht gehen sollte. (was ich Dir natürlich nicht wünsche)
liebe Grüße will
  • will,
  • 2009.02.14, 22:51
 
Aber gerne,
sarali!
Wir heißen dich herzlich Willkommen.

Hab grad deinen Steckbrief gelesen.
Wie alt sind deine Mädls (wenn ich fragen darf)?

Viel Spaß hier noch im Blog!


Hi!
Meine Mädels sind (bald) 8 und und die Große wird im Oktober 10 Jahre alt.

LG SarAli
 
Nein,keine Blumen dieses Jahr!
Hi Fulmi!

Danke für die Frage - aber dieses Jahr keine Blumen vom Liebsten - der ist sauer und tröstet sich beim Schifahren in Kitz, weil er bis 15.03. ausziehen muss..........


.....aber zum Trost gabs Trostschoki von meinen Mädels und der Mama und liebe SMS von meinen Freunden ........ ist doch ein tolles Gefühl - schongar wenn man auf die Blumen von "Mann" an einem Tag wie diesem eh nicht mehr wirklich Wert legt.

SarAli
 
hallo sarali
freut mich, dich kennen zu lernen..kann deinen gefühlszustand sehr gut nachvollziehen...viel freude beim bloggen :-))
 
@sarali
hallo!

klingt nicht gut, wenn er ausziehen muss. habe heute im einkaufszentrum 2 rosen geschenkt bekommen. und von meinem freund 2 blumenstöcke. aber er hat mehr gekriegt, weil er ja geburtstag hat.

schoki ist auch immer gut - und allein für den gedanken daran müsst ich schon auf den hometrainer :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.14, 23:00
 
Ja, der Hometrainer...
.... schaut schon ganz vorwurfsvoll und ich denke ich hab ihn schon schimpfen gehört, dass mir der Schokogenuss morgen schon mächtig leid tun wird und er das ganze ausbaden darf...... aber da muss er durch - sonst verstaubt er mir ja;-)

... ja er muss ausziehen, weil er es freiwillig nicht tut,nicht wahrhaben will, dass wir nicht zusammen passen und ich erst wieder frei atmen kann, wenn mein Leben mir gehört und ich nicht mehr mit Kontrolle, Eifersucht und erwürgender Liebe konfrontieret bin. Tut zwar mächtig weh jemanden die Liebe aufzukündigen, der einen liebt und am liebsten auffressen möchte....... aber sein Leben lebt ohne Einschränkung und Rechtfertigung.

Aber man darf nicht jammern - ich habe mich einige Monate mit den Gedanken gequält, dann Entscheidungen getroffen und klare Entscheidungen brauchen klare Handlungen ..... daher der Termin ..... jetzt freu ich mich schon auf den Neubeginn - in einem Monat:-)

Tschüssi SarAli
 
@sarali
es ist immer schade, wenn eine liebe auseinander geht. habe ich zuletzt beim dad meines freundes gesehen. seine (mittlerweile ex-)freundin ist auch im jänner ausgezogen, weil es doch schon einige differenzen gab.

der hometrainer und ich haben dieses jahr eine ganz besondere "abmachung". ich versuche 1800 km zu radeln. 290 km hab ich mittlerweile zusammen.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.14, 23:21
 
tolle Abmachung...
.....und du hast schon so einiges geschafft - gratuliere........ und durchhalten......

... was mich interessieren würde ... was muss der hometrainer machen ;-)

bin momentan ein wenig überfordert mit den vielen blogs und meldungen.... wie soll man dass alles in Griff bekommen, Überblick erhalten, puh momentan hab ich keine Ahnung.

gute nacht sarali
 
@sarali
was er machen muss? das frag ich mich manchmal auch :)

ach, da geht es manchmal noch viel hektischer zu hier.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.14, 23:31
 
gute nacht, sarali
morgen gehts dann schon leichter :-))
wirst sehen....

 
Ja,
sarali,
da kommt man oft mit dem Kommentieren nicht hinterher...

Musst aufpassen,wenn du den Hometrainer zu lange alleine lässt,trainiert er vielleicht alleine weiter... :)

Wünsch dir auch eine
Gute Nacht
libbydoe
 
danke
Danke für das liebe hallo an alle die mir schon so lieb geantwortet habe......denke auch es wird morgen schon etwas leichter sein, hab ganz viele blogs gelesen, bin ganz durcheinander, hab einen Krampf im Finger vom klickseln und hab schon einen Schwips weil die Haselnuss-Schoko ohne Wein schlecht rutscht, aber Fact ist - es gefällt mir jetzt schon hier .

Wünsch auch allen eine gute Nacht.
SarAli
 
guten morgen
hallo sarali!

und wie geht es dir heute?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.15, 09:17
 
@fulmi
Guten morgen liebe fulmi!

danke der nachfrage - hab gut geschlafen und ...... eigenartig heute hab ich auf die zeitung verzichtet und lieber blogs beim frühstück gelesen :-)

hab auch deinen blog über das konzert bzw. die berauschenden freunde gelesen. kann nursagen kopf hoch - lass dich nicht unterkriegen. das wichtigste ist - du siehst, dass deine gefühle deinem freund wichtig sind. ich würde dir raten zum gegenangriff überzugehen, unternimm mit deinen freunden/schwester an dem tag was tolles, mach dinge, wo dein liebster gern dabei wäre, denn dann wird er merken, dass du das nicht nur erduldest sondern das beste draus machst - wie z.b. auch an den sonntagen mit dem freund.denn wenn er merkt du bist initiativ und das würd er auch gerne machen, dann geht er freiwillig mit und der freund kann zu hause bleiben! und sollte freund mit wollen, dann würd ich sagen, da schlägt deine stunde - NEIN, denn ihr nehmt mich auch nicht mit und basta - dann kann es sogar soweit kommen dass dein freund "single geschenke" dieser art nicht mehr so gerne annimmt bzw. das auch seine freunde und geschwister kapieren, DU BIST MIT IM BOOT!
vielleicht ein Ansatz - sorry, dass ich es nicht zu deinem blog geschrieben hab.

wünsch dir einen schönen sonntag und lass dich nicht unterkriegen! :-)
sarali
 
@sarali
ich bin heut relativ bald aufgestanden, obwohl ich erst gegen 3 uhr schlafen konnte. und so müde bin ich auch :) haben es uns jetzt gemütlich gemacht mit kaffee und feuer im ofen und kerzen und werden den tag genießen.

kopfal ist schon wieder oben, hab mich heute gefreut, weil heute morgen mein freund ganz lieb zu mir war und wir bevor wir aufgestanden sind, mit unserem kater noch eine runde gekuschelt haben :)

und ihn dann nicht mitnehmen, wenn ich was unternehme - ich weiß nicht. er möchte ja bzw. hätte es gerne gehabt, wenn wir alle fahren zum konzert fahren (inkl. mir). seine schwestern haben mich nicht gefragt. an denen werde ich es einfach auslassen :)

irgendwas werde ich an dem tag bestimmt unternehmen - und wenn ich einkaufen gehe und mir etwas schönes gönne :)

auch dir einen schönen sonntag,
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.15, 09:57
 
Liebe sarali
iHerzlich willkommen in unserer Runde.

Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen und freue mich schon mehr von dir zu lesen.




lg
Frances
 
Guten Morgen,sarali!
Einen schönen Sonntag
wünsch ich dir und deiner Familie!

Liebe Grüße
 
hmm.... ein toller Einstieg, viele nette Kommentare.........
....und auf nimmer wiedersehen verschwunden....


Trotzdem alles Gute zum Geburtstag ;-)